Abpaddeln am Bootshaus

11. October 2021 Quelle: kanuwolmirstedt.de

Nach einer erfolgreichen Landesmeisterschaft am vergangenen Sonntag trafen sich die Wolmirstedter Kanuten am Bootshaus in Elbeu zum Abpaddeln.

bild
In einer großen Runde begingen wir das Abpaddeln

Es wurde noch einmal, bei Kaffee und Kuchen, die Saison 2021 ausgewertet. Diese startete Anfangs situationsbedingt unter schwierigen Rahmenbedingung im Trainingsbetrieb. 

Im Nachgang konnte man aber trotz allem, von einer erfolgreichen Kanusaison berichten. Nicht nur bei Regatten im näheren Umfeld haben sich die Sportler mit guten Leistungen präsentiert, auch auf nationaler Ebene konnten wir sehr zufrieden sein. Des Weiteren soll auch erwähnt sein das ehemalige Wolmirstedter Sportler auch im internationalen Einsatz für den Deutschen Kanu Verband an den Start gingen und mit guten Endlaufergebnissen zurückkehrten. 

Am heutigen Nachmittag sollte aber nochmal für unsere jüngsten Kinder eine letzte Runde im Boot im Mittelpunkt stehen. 

Jetzt beginnen wir mit unserer Hallensaison als Vorbereitung für das nächste hoffentlich auch sehr erfolgreiche Jahr mit einem starken Team.