Dach der Krafthalle wieder dicht

Der Wolmirstedter Kanu-Verein e.V. hat in den letzten Monaten eine Sanierung an der Krafthalle durchführen lassen. Das Dach des Gebäudes, das in die Jahre gekommen und stark beschädigt war, musste dringend saniert werden.
Die Stadt Wolmirstedt übernahm die Regie über die Sanierung und stellte sicher, dass die erforderlichen Mittel und Ressourcen zur Verfügung standen. Die Sanierung wurde durch die Europäische Union gefördert, die Mittel aus dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes bereitstellte.

Die Arbeiten wurden professionell und termingerecht durchgeführt, sodass die Krafthalle nun in einem sicheren und zuverlässigen Zustand ist. Die Renovierung des Daches hat auch dazu beigetragen, dass das Gebäude besser gegen Witterungseinflüsse geschützt ist, was eine längere Lebensdauer gewährleistet.

Der Wolmirstedter Kanu-Verein e.V. ist dankbar für die Unterstützung der Stadt Wolmirstedt und der Europäischen Union bei der Sanierung der Krafthalle. Die Renovierung wird es dem Verein ermöglichen, das Gebäude weiterhin für seine Aktivitäten zu nutzen und eine sichere Umgebung für seine Mitglieder und Gäste zu gewährleisten.

Der Kanuverein ist stolz darauf, ein wichtiger Teil der Stadt Wolmirstedt zu sein und sich weiterhin für die Förderung des Kanusports in der Region einzusetzen. Die Sanierung der Krafthalle ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und wird es dem Verein ermöglichen, auch in Zukunft erfolgreiche Veranstaltungen und Wettkämpfe zu organisieren.
bild Dachsanierung der Krafthalle
erstellt am: 14.03.2023 - Quelle: kanuwolmirstedt.de